In das Gästebuch eintragen

10 Einträge - Seite: von 1
Rosa Denk   Dienstag, 29 Oktober 2019
Meine neue Homepage ging heute online!
Köppl Helmut  ✪✪✪✪✪  Mittwoch, 15 Juli 2020
Wer schöne ruhige und entspannte Tage in der Wachau erleben möchte liegt hier genau richtig,geschmackfoll eingerichtete Zimmer,Zentrale Lage und der persönliche Service der Wirtin läßt keine Wünsche übrig,kann man nur weiter empfehlen.
Sabine und Julian  ✪✪✪✪✪  Donnerstag, 23 Juli 2020
wunderbares, herzhaftiges Frühstück auf der Terrasse, mehrere gute Heurige zu fuß erreichbar, Die Gastgeberin bemüht sich sehr für das Wohlbefinden ihrer Gäste.
Wolfgang und Waltraud K.,  ✪✪✪✪✪  Sonntag, 2 August 2020
Wir waren Mitte Juli für 2 Nächte zu Gast im Hause Denk. Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet, sehr sauber und die ganze Pension ist sehr gepflegt! Das Frühstück ist lecker (Saft, ,Schinken, Käse, Marmelade, Kaffee...) und die Hilfsbereitschaft TOP!!! Die Räder können in der Garage abgestellt werden, nasse Kleidung wird über Nacht getrocknet :) Gerne kommen wir wieder!
Carina & Markus  ✪✪✪✪✪  Montag, 31 August 2020
Spontan in der Pension „gestrandet“, da alle Zimmer in der Umgebung ausgebucht waren. Wir möchten uns noch einmal sehr herzlich für den netten, spontanen und freundlichen Aufenthalt bedanken. Das Gästehaus liegt in einer sehr schönen, ruhigen Lage. Zu Fuß kann man schnell und einfach verschiedenen Heurige erreichen und das zurückkommen nach ein paar Gläschen fällt nicht schwer. 😊 Die Räder konnten sicher in der Garage abgestellt werden. Das Zimmer war sehr sauber und lieblich eingerichtet. Das gesamte Haus ist sehr gepflegt. In der Früh wurden wir von der Gastgeberin mit einem liebevollen zubereiteten Frühstück auf der ruhigen Terrasse, bei Sonnenschein begrüßt. Gerne kommen wir wieder. Liebe Grüße vom Attersee.
Petra Mietsch  ✪✪✪✪✪  Samstag, 5 September 2020
Einen lieben Dank an die Gastgeberin, Frau Rosa Denk, für diesen schönen Urlaub.
Die Zimmer sind sehr schön und sauber mit dem entsprechenden Service. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Die Zimmerwirtin ist stets für ihre Gäste da, um ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Dieses Gästehaus ist ohne Einschränkungen zu empfehlen.
Philip Engelhardt   ✪✪✪✪✪  Sonntag, 13 September 2020
Wir sind das erste Mal in der Wachau gewesen und es wird sicher nicht das letzte Mal sein. Aufgrund der Gegend, aber auch aufgrund der netten Bewirtung im Gästehaus Rosa Denk. Sehr schöne, sauber Zimmer, auch ein herrliches Frühstück mit einer Top-Verpflegung. Da können sich ander Hotels echt ein Stücken abschneiden von solch einer freundlichen Bewirtung. Wir waren außerordentlich zufrieden und freuen uns auf ein Wiederkommen.
Liebe Grüße:)
Astrid   ✪✪✪✪✪  Freitag, 18 September 2020
Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer und einem leckeren Frühstück. Wir verbrachten einen wunderbaren Urlaub in eurer Region. Super Wanderwege gab es zu entdecken und die Unterkunft war hervorragend. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen.
Jana Richter  ✪✪✪✪✪  Freitag, 18 September 2020
Sehr herzlicher und freundlicher Empfang, schönes Zimmer, perfektes Frühstück. Lage ist super, sehr schöne Radwege und viele Möglichkeiten zum einkehren. Danke nochmals an Frau Rosa Denk für die freundliche Aufnahme und die kurzfristige Buchung unsererseits. Jederzeit zu empfehlen.
Kevin & Julia   ✪✪✪✪✪  Montag, 24 Mai 2021
Super herzliche Gastgeberin. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück war sehr lecker und lässt keine Wünsche offen.
Wir kommen gerne wieder!!
Liebe Grüße